TourCheck

Jeder Fahrer eines Wohnmobils oder eines Gespanns mit Wohnwagen weiß was es bedeutet wenn man seine Tour startet und die Schränke oder Schubladen sind noch nicht gesichert, das Dachfenster im Badezimmer ist noch offen oder der Landstrom ist noch nicht getrennt.

TourCheck ist eine einfach zu bedienende App, die an wichtige Aufgaben erinnert, die vor jedem Start zu einer Tour mit dem Wohnmobil o. Ä. überprüft werden sollten.

Einfach eigene TourChecks anlegen und vor jeder Abfahrt mit Hilfe von TourCheck überprüfen, ob alle wichtigen Aufgaben erledigt sind um die Tour sicher starten zu können.

Und TourCheck kann jetzt noch mehr. TourCheck ist jetzt noch flexibler und für weitere Möglichkeiten einsetzbar.

Jetzt können eigene TourListen erstellt werden. Ob für die Prüfung vor der Abfahrt zu einer Tour oder als Erinnerung dafür, welche Punkte erledigt werden müssen, damit das Wohnmobil für die Überwinterung bereit ist. Oder als Liste für die Übergabe des Wohnmobils o. Ä. zur Vermietung oder zum Verkauf.

TEILE DIESE SEITE!

AI Website Generator